DIENSTLEISTUNGEN

Machen Sie sich unser Know-how zunutze

Rückruf anfordern

Autorisierter Vertreter

Werden Sie autorisierter Vertreter von Rebuilding Society

Wir bei WLCF erstellen Crowdfunding-Plattformen und bringen sie online. Darüber hinaus bieten wir Beratung vor wie nach dem Go-Live an. Unsere allererste Peer-to-Business-Plattform, unser Partnerunternehmen rebuildingsociety.com, erhielt vor kurzem von der FCA, der britischen Finanzaufsicht, die volle Zulassung als Netzwerk-Kreditgeber.

Daher können wir unseren Kunden jetzt die Möglichkeit bieten, als autorisierte Vertreter eine regulierte Plattform einzurichten und zu betreiben und mit rebuildingsociety.com zusammenzuarbeiten.

Wenn Sie eine solche regulierte Plattform einrichten, spart Ihnen das viel Zeit und Geld. Rebuildingsociety.com hat hart gearbeitet, um die FCA-Zulassung zu erhalten, und im Zuge dessen eine ganze Reihe von Richtlinien und Prozessen entwickelt und umgesetzt, die für eine regulierte Plattform erforderlich sind. Es ist jetzt in der Lage, die entsprechenden Richtlinien und Handbücher auch autorisierten Vertretern zur Verfügung zu stellen.

Rebuildingsociety.com bietet neben der Vorbereitung und Einrichtung des regulatorischen Rahmens auch kontinuierlichen Support, Zugang zu bewährten Systemen und Kontrollen, Risikominderungsstrategien sowie ein optimiertes Betriebsmodell.

Wenn Sie autorisierter Vertreter sind, haben Ihre britische Kunden von WLCF die Möglichkeit, die Zielgruppe ihres Marktplatzes zu erweitern und sowohl Einzelhändler als auch Institutionen als Investoren zu gewinnen. Verkürzen Sie die Zeit bis zur Markteinführung, sodass Ihre Kunden die Konkurrenz überholen können, und testen Sie ihr Geschäftsmodell zuerst als autorisierter Vertreter.

Besuchen Sie den Bereich für autorisierte Vertreter auf www.rebuildingsociety.com oder wenden Sie sich für weitere Informationen an uns.

Become an Appointed Representative today with rebuildingsociety...

Contact usFind out more

SERVICES

Tap into our expertise

Request Callback

Appointed Representative

Become an Appointed Representative with rebuildingsociety

At WLCF, we create and launch crowdfunding platforms, as well as offering pre-launch consultancy and post-launch support. Our very first peer-to-business platform and partner company, rebuildingsociety.com was recently granted full authorisation by the FCA as a Network Principal.

We are now offering clients the opportunity to set up and operate a regulated platform by becoming Appointed Representatives and working in conjunction with rebuildingsociety.com.

This method of becoming a regulated platform saves a huge amount of both time and money. Rebuildingsociety.com worked hard to achieve FCA authorisation by preparing and implementing a wide range of policies and processes required from regulated platforms. They are now in a position to implement and make these policy manuals available to Appointed Representatives.

Aside from the initial preparation and setup of the regulatory framework, rebuildingsociety.com also offers ongoing support; access to proven systems and controls; risk mitigation strategies; and a streamlined operating model.

Becoming an Appointed Representative enables WLCF clients in the United Kingdom to expand the audience of their marketplace and attract both retail and institutional investors. Improve your speed to market, overtake competitors and test business concepts as an AR first.

Visit the Appointed Representative page on www.rebuildingsociety.com or contact us for more information.

Become an Appointed Representative today with rebuildingsociety...

Contact usFind out more