Wir bei WLCF erstellen und pflegen Crowdfunding-Plattformen
für Unternehmen auf der ganzen Welt.

Image Map

Wir erstellen vorwiegend Plattformen nach einem von fünf Modellen: Peer-to-Peer-Kredite, Peer-to-Business-Kredite, Beteiligungskapital, Kurzzeitkredite, Belohnung und Spenden.

Unsere Erfahrung im Bereich der Peer-to-Peer-Finanzierung verschafft uns auf dem Markt ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Wir kennen den Prozess aus erster Hand, der mit Aufbau, Go-Live, Betrieb und Anpassung einer Website auf dem Peer-to-Peer-Markt verbunden ist, und wir teilen unsere Erfahrung und unser Know-how gern mit unseren Kunden. Wir wissen genau, wie sorgfältig solche Projekte geplant werden müssen, welche Entscheidungen zu treffen sind, welchen Herausforderungen unsere Kunden begegnen können und welche Lösungen wirklich funktionieren. Dadurch können wir unsere Kunden schon lange vor dem eigentlichen Projektbeginn gut vorbereiten. Wir begleiten Sie durch den Planungsprozess, erstellen ihre Plattform und bieten kontinuierlichen Support für das Go-Live der Website und darüber hinaus.

wclf

Das WLCF-Team ist stets bemüht, so viel wie möglich über die Branche zu erfahren. Dieses Wissen wird an Sie, unsere Kunden, weitergegeben.
Daniel Rajkumar
Gründer und CEO

Wir beraten Kunden über verschiedene Aspekte ihrer Strategie nach dem Go-Live der Website. Dabei bieten wir Support und Hilfestellung, wenn es um die Affiliate-Vermarktung geht, darum, Benutzer auf die Plattform zu bringen und die Markenpräsenz aufzubauen und bei vielem mehr. Die Zusammenarbeit mit den Kunden nach dem Go-Live bietet Vorteile für beide Seiten. Dadurch konnten wir unser Wissen über das Erschließen neuer Märkte erweitern, unsere Software entsprechend anpassen und die Anforderungen verschiedener rechtlicher und regulatorischer Rahmen erfüllen.

All unsere Plattformen arbeiten mit demselben Grundgerüst. Wenn wir also neue Funktionen oder Compliance-Maßnahmen entwickeln, können wir diese automatisch in die Websites unserer Kunden integrieren. So sind sie immer aktuell, zweckdienlich und bahnbrechend innovativ.

AUSGEWÄHLTE KUNDEN

whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd

At WLCF, we build and maintain crowdfunding platforms
for companies all over the world.

Image Map

We primarily create platforms according to five models: peer-to-peer lending, peer-to-business lending, equity funding, pay day loans, and reward and donation.

Our background in the peer-to-peer funding field gives us an important USP within the market. We understand first-hand the process involved in building, launching, operating and adapting a website in the peer-to-peer market, and are keen to share our experience and expertise with our clients. We are aware of the planning that needs to be done, the decisions that need to be made, the challenges that can arise and the solutions that work. This enables us to prepare our clients well before the project even begins, guide them through the planning process, create their platform, and then offer continual support for the website launch and beyond.

wclf

The WLCF team is constantly striving to learn as much as they can about the industry; and this knowledge is passed on to you, our clients.
Daniel Rajkumar
Founder and CEO

We advise clients on various aspects of their post-launch strategy, offering support and direction with undertaking affiliate marketing, attracting users to their platform and building brand presence, among others. Working with clients post-launch has been instructional for both parties; we ourselves have expanded our knowledge on how to operate in new markets, adapt our software and meet the requirements of various legal and regulatory frameworks.

All our platforms use the same framework, so, as we develop new features or compliance measures, we can automatically include them in our clients’ websites; meaning they are consistently up-to-date, relevant and groundbreaking.

FEATURED CLIENTS

whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd
whitelabelcrowd